Wesermeisterschaft 2017

Wesermeisterschaft 2017

Bei bester Stimmung und schönstem Wetter konnten wir die Wesermeisterschaft absolvieren.

Tausend Dank an alle Helfer während des Turniers und bei den Vorbereitungen und an alle Starter und an unsere beiden hervorragenden Richterinnen!
Wir gratulieren allen Gewinnern nochmal recht herzlich, insbesondere den 3 Wesermeistern:
Das beste Team aller Starter in der Größenklasse small wurde Jessica mit Sheltie Yumi, im medium Susanne mit Mudi Pala und large hat Anna mit Border Collie May gewonnen. Die drei durften sich über einen Gutschein für einen Back on Track Mantel freuen, über eine Be Cool Solution Decke bzw über einen Gutschein für ein Portrait des eigenen Hundes gezeichnet auf DIN A3 mit Pastell. Herzlichen Glückwunsch!

 Wesermeisterschaft 2017- Martina Weß, Jessica mit Yumi,  Susanne mit Pala, Anna mit May, Britta Krauskopf, Kathy (v.l.)

 

Wintercup

Erfolgreiche hessische Wintercup Serie
Unsere Ortsgruppe Holzminden-Altendorf konnte beim Hessischen Winter Cup in Kassel einen sensationellen Doppelsieg erzielen.

Auf dem 1. Platz Brigitte Tiedge mit Dimat

Auf dem 2. Platz Domenique Loges mit Aaron

Herzlichen Glückwunsch und wir sind mächtig stolz auf Euch! 

  
 
  

Neuer Vorsitzender

Neuer Vorsitzender, danke Kathy

Roland Loges ist neuer Vorsitzender des SV.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Dank an Kathy für die gute,  jahrelange Arbeit.